Herzlich willkommen! Das Team stellt sich vor!

Herzlich willkommen! Das Team stellt sich vor!

Beitragvon Admin » 6. Mär 2012, 15:04

Hallo zusammen!

Mein Name ist Evelyn und ich bin die Gründerin des Kaninchenclubs.
Einem Forum für allerhand Kaninchenbegeisterte.

Ich selber habe eine kleine Zucht von Rassekaninchen in verschiedenen Farben unter anderem Zwrgwidder, Satinkaninchen und Satinzwergwidder.
Farblich züchte ich die Zwergwidder in weißgrannenfarbig schwarz und weißgrannenfarbig havanna, die Stainkaninchen in hasenfarbe und die Satinzwergwidder in japanerfarbig, orange, wildfarbig und hasenfarbe.

Durch meine Gruppen in Facebbook ist mir der Gedanke gekommen eine eigenes Forum zu eröffnen in welchem Kaninchenfreunde die Möglichkeit bekommen sich über Ihre Interessen auszutausschen.

Ich wünsche allen Mitgliedern sehr viel Spass hier und hoffe auf eine Rege Beteiligung.
Faszination Kaninchenzucht!

www.lopchichi.de
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 34
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Herzlich willkommen! Das Team stellt sich vor!

Beitragvon ...Maya* » 6. Mär 2012, 15:27

Hallo Evelyn!

Wir kennen uns ja schon, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück dass das Forum bald viele Mitglieder hat und wir alle viel Spaß hier zusammen haben werden.

Liebe Grüße
Katharina und die Sinntaler Zwerge

Bild
...Maya*
Kaninchenfreund
Kaninchenfreund
Beiträge: 23
Registriert: 03.2012
Wohnort: 36391 Sinntal
Geschlecht: weiblich

Re: Herzlich willkommen! Das Team stellt sich vor!

Beitragvon Melli » 6. Mär 2012, 19:42

Sooooo....dann hau ich auch mal in die Tasten....hab ja lang genug getrödelt :D

Ich bin die Melli...die rechte hand von Evelyn und ich hoffe das wir hier ne schöne Plauderecke zusammenbekommen. Ich hoffe das Forum wächst fleißig an und man kann sich rege über das schöne Hobby "KANINCHEN" austauschen.

Liebe Grüße

Melli :mrgreen:
Bild
Grüße Melli und die Hoppel-Lop´s
Benutzeravatar
Melli
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


cron