Projekt Satinkaninchen

Projekt Satinkaninchen

Beitragvon Admin » 7. Mär 2012, 12:10

Dieses Jahr habe ich begonnen mit der Zucht von Satinkaninchen in hasenfarbig.
Die Farbe und der Glanz des Fells haben mich von Anfang an stark begeistert. Nun habe ich diese dicken Brummer im Stall und dies ist Ihr erster Nachwuchs.

Vom 1. März 2012 mit 4 Jungtieren

Bild
Faszination Kaninchenzucht!

www.lopchichi.de
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 34
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Projekt Satinkaninchen

Beitragvon Pfotenvilla » 7. Mär 2012, 17:00

Die schauen sehr hübsch aus. Der glanz ist ein hammer!!!
Lg
Dani

Bild
Benutzeravatar
Pfotenvilla
Kaninchenfreund
Kaninchenfreund
Beiträge: 47
Registriert: 03.2012
Wohnort: Österreich - Bezirk Wiener Neustadt
Geschlecht: weiblich

Re: Projekt Satinkaninchen

Beitragvon Admin » 7. Mär 2012, 19:15

Da auf dem Bild sind sie erst 5 Tage alt, der Glanz nimmt jetzt immer mehr zu und die Farbe wird immer schöner und kräftiger. Ich bin so hin und weg von dieser Rasse. Ich versuche auch diese Farbe auf die Widder zu übertragen :)
Faszination Kaninchenzucht!

www.lopchichi.de
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Beiträge: 34
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Projekt Satinkaninchen

Beitragvon Fluffy-Clouds » 9. Mär 2012, 22:14

Ohh die sehen wirklich toll aus :)

Bin ja schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln und hoffe du zeigst uns ganz viele Fotos :)
Bild
Benutzeravatar
Fluffy-Clouds
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


cron