Ich sag dann mal Hallo

Ich sag dann mal Hallo

Beitragvon Tobias » 9. Mär 2012, 20:15

Also ich darf mich vorstellen:

Name: Tobias
Alter: 33
Familienstand: verlobt
Wohnort: Hamm
Rassen: Kleinschecken blau-weiß, Englische Schecken thüriger-weiß, Zwergwidder in weiß mit blauen Augen, (Bunte Zwergwidder u. Teddywidder in div. Farben aus Spaß an den "bunten" Würfen ), Marderkaninchen blau, außerdem bevölkern noch Zwergschecken in dreifarbig und schwarz-weiß meine Zuchtanlage. ;)

Bin seit fast 25 Jahren Rassekaninchenzüchter im ZDRK (Zentralverband Deutscher Rassekaninchenzüchter)
2. Vorsitzender im KZV (Kaninchenzuchtverein) W 69 u. Mitglied im Scheckenclub W 711 Münsterland

Ich züchte nun schon seit meiner Kindheit Rassekaninchen, und kann mir kein sinnvolleres Hobby für mich vorstellen.
Ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen, denn uns alle hier verbindet der Spaß an den Kaninchen.
Tobias
Neuling
Neuling||
Beiträge: 12
Registriert: 03.2012
Wohnort: Hamm (Westf.)
Geschlecht: männlich

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitragvon Heike » 9. Mär 2012, 20:49

Huhu, herzlich willkommen hier
Heike
Kaninchenfreund
Kaninchenfreund
Beiträge: 15
Registriert: 03.2012
Wohnort: Aurich/DE
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitragvon Fluffy-Clouds » 9. Mär 2012, 21:21

Hi Schatz ;)

Wünsch dir viel Spaß hier ;)
Bild
Benutzeravatar
Fluffy-Clouds
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitragvon Pfotenvilla » 9. Mär 2012, 22:18

Hallo und Herzlich Willkommen :D
Lg
Dani

Bild
Benutzeravatar
Pfotenvilla
Kaninchenfreund
Kaninchenfreund
Beiträge: 47
Registriert: 03.2012
Wohnort: Österreich - Bezirk Wiener Neustadt
Geschlecht: weiblich

Re: Ich sag dann mal Hallo

Beitragvon Wackelnase » 10. Mär 2012, 13:00

Hallo und herzlich Willkommen :)
Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bild
Benutzeravatar
Wackelnase
Kaninchenfreund
Kaninchenfreund
Beiträge: 28
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nienburg Weser
Geschlecht: weiblich


cron