Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Verkauf und Preise

Hey Eve, du weißt bei der Rassekaninchenzucht ist alles nochmal anders... da schwanken die Preise auch je nach Rasse zw. 10 und 300 € Aber als ich mal vor 9-10 Jahren angefangen hab auch mal "bunte" Zwerge zu verkaufen da lag mein Preis bei 15 € inzw. verkaufe ich meine "bunten" ...
von Tobias
13. Mär 2012, 22:10
 
Forum: Allgemein
Thema: Verkauf und Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Frage zur Farbe Gelb

Prinzipell kann man mit einem "Gelben" Rammler schon etwas in der Kreuzung in die Japaner bewirken, allerdings ist der Gelbe Rammler immer auch träger des Wildfaktors... ich würde eher Reinerbige Japaner einkreuzen um Wildfarbene Tiere in der Nachzucht zu vermeiden. Ich weiß nicht wie es b...
von Tobias
13. Mär 2012, 21:07
 
Forum: Farbfragen
Thema: Frage zur Farbe Gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?

Bei der Vermittlung von Tieren in Liebhaberhände halte ich die Vermittlung von einem Geschwisterpärchen oder 2 Jungtiere im gleichen Alter aus 2 Würfen (Rammler und Häsin) für die geeinetste. Der Rammler sollte natürlich schon früh kastriert werden. (Bei Zwergwiddern ca. 10-14 Lebenswoche, bei Farbe...
von Tobias
10. Mär 2012, 09:54
 
Forum: Vergesellschaftung
Thema: Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 276

Re: Welche Fütterung für Kaninchen

Ich füttere Deuka Basis-Plus und Deuka Kräuter zu gleichen Teilen gemischt. dazu kommt 1/3 Gerste Dazu bekommen meine Tiere täglich gutes Heu, Wasser und Gemüse nach Saison (Karotten (gern mit Grün), Steckrübe, Kohlrabi (auch Blätter), Furchenkohl, Grünkohl, Markstammkohl, Auch mal nen halben Apfel ...
von Tobias
10. Mär 2012, 09:12
 
Forum: Fütterung
Thema: Welche Fütterung für Kaninchen
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: ....des Kaninchenclubs

gelesen und akzeptiert :)
von Tobias
10. Mär 2012, 08:11
 
Forum: Die Regeln
Thema: ....des Kaninchenclubs
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Ich sag dann mal Hallo

Also ich darf mich vorstellen: Name: Tobias Alter: 33 Familienstand: verlobt Wohnort: Hamm Rassen: Kleinschecken blau-weiß, Englische Schecken thüriger-weiß, Zwergwidder in weiß mit blauen Augen, (Bunte Zwergwidder u. Teddywidder in div. Farben aus Spaß an den "bunten" Würfen ), Marderkani...
von Tobias
9. Mär 2012, 21:15
 
Forum: Mitglieder
Thema: Ich sag dann mal Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Zwergwidder weiß mit blauen Augen

Bin Rassekaninchenzüchter und züchte Zwergwidder in weiß mit blauen Augen. Außerdem gibt hin und wieder ein paar bunte Würfe in diversen Farben ;)
von Tobias
9. Mär 2012, 19:57
 
Forum: Zwergwidder
Thema: Zwergwidder weiß mit blauen Augen
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron