Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ein paar Fotos

Das letzte finde ich klasse :)
von Wackelnase
22. Mär 2012, 22:25
 
Forum: Allgemein
Thema: Ein paar Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: Ein paar Fotos

Echt schöne Bilder :)
von Wackelnase
22. Mär 2012, 20:23
 
Forum: Allgemein
Thema: Ein paar Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Umzug

Hallo zusammen, ich wollte euch mitteilen, dass die Wackelnasen umgezogen sind... ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir haben hier einen großen Hof mit viel Platz für die Hasen. Und ich hab sogar neue "Haus"tiere... Dammwild. Echt toll :) Bilder mach ich noch :) Lieben Gruß Carina
von Wackelnase
19. Mär 2012, 17:08
 
Forum: Talk, talk,talk
Thema: Umzug
Antworten: 0
Zugriffe: 105

Re: Frage zur Farbe Gelb

OK, danke für die Antwort...

ich fange ja erst an.. hatte noch nie wildfarbige Tiere daher kann ich dir nicht sagen, ob sie hier in meiner Gegend ( bei Hannover) leichter verkauft werden.
von Wackelnase
15. Mär 2012, 21:22
 
Forum: Farbfragen
Thema: Frage zur Farbe Gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Frage zur Farbe Gelb

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage... und zwar habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen was Gelb einem so bringen kann... Meine Freundin möchte sich auf blau (weiß) , japaner und sallander konzentrieren. Sie hat noch einen gelben Rammler im Stall... ist er hilfreich in ihrer Zucht oder s...
von Wackelnase
11. Mär 2012, 18:56
 
Forum: Farbfragen
Thema: Frage zur Farbe Gelb
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Zwergwidder bei den Wackelnasen

Bei mir leben Zwergwidder weißgrannenfarbig havanna und weißgrannenfarbig schwarz.
Möchte auch bald in einen Verein eintreten :)

Bei mir leben auch noch zwei gelbe Zwergwidder :)
von Wackelnase
11. Mär 2012, 18:53
 
Forum: Zwergwidder
Thema: Zwergwidder bei den Wackelnasen
Antworten: 0
Zugriffe: 113

Re: Servus aus Oberbayerm

Hallo und herzlich Willkommen :)
von Wackelnase
11. Mär 2012, 18:50
 
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Oberbayerm
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?

Denke auch, dass Rammler und Häsin am besten zusammen passt. Aber ich finde, dass man auch zwei Rammler zusammen vermitteln kann. Wenn sie gleiches Alter haben und früh kastriert werden.
von Wackelnase
10. Mär 2012, 14:09
 
Forum: Vergesellschaftung
Thema: Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: ....des Kaninchenclubs

gelesen und akzeptiert :)
von Wackelnase
10. Mär 2012, 14:03
 
Forum: Die Regeln
Thema: ....des Kaninchenclubs
Antworten: 7
Zugriffe: 373

Re: Huhu :)

Hallo und herzlich Willkommen,

schön das du dich auch für die weißgrannenfarbigen in havanna entschieden hast :) Die sind soooo schön :)
von Wackelnase
10. Mär 2012, 14:01
 
Forum: Mitglieder
Thema: Huhu :)
Antworten: 4
Zugriffe: 385
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron