Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?

Finde Pärchen eigentlich auch am besten wo der rammler dann früh kastriert wird hatte schon mal das Problem das sich auch zwei Weiber nicht mehr verstehen als sie geschlechtsreif wurden und die Leute sie dann abgegeben haben :( ja VG mit älteren Tiere habe ich auch gerade hier, meine Hexe die sich m...
von Heike
11. Mär 2012, 15:34
 
Forum: Vergesellschaftung
Thema: Was passt gut zusammen?? - und wie gehts am Besten?
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Servus aus Oberbayerm

herzlich willkommen hier
von Heike
11. Mär 2012, 15:31
 
Forum: Mitglieder
Thema: Servus aus Oberbayerm
Antworten: 3
Zugriffe: 294

Re: Huhu :)

Herzlich willkommen hier ;)
von Heike
11. Mär 2012, 15:31
 
Forum: Mitglieder
Thema: Huhu :)
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Ich sag dann mal Hallo

Huhu, herzlich willkommen hier
von Heike
9. Mär 2012, 21:49
 
Forum: Mitglieder
Thema: Ich sag dann mal Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: Neue Würfe sind geboren :)

Glückwunsch zu den Würfen
Nur ein baby? das ist aber schade, freu mich auch schon auf die ersten Bilder
von Heike
9. Mär 2012, 01:44
 
Forum: Jungtiere/Wuerfe
Thema: Neue Würfe sind geboren :)
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Verkauf und Preise

Wir hier in Ostfriesland müßen bißchen weniger nehmen :( Für einen Zwerg 40 euro wirste hier an Liebhaber nicht los, an Züchter die wissen was die Tiere wert sind na klar ich gebe an Liebhaber und Züchter ab, die Böcke sind günstiger als Häsinnen habe nun für meine Riesen in havanna die am Dienstag ...
von Heike
9. Mär 2012, 01:38
 
Forum: Allgemein
Thema: Verkauf und Preise
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Die Wackelnasen sagen Hallo

Huhu, herzlich willkommen hier ;)
von Heike
8. Mär 2012, 17:58
 
Forum: Mitglieder
Thema: Die Wackelnasen sagen Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Welche Fütterung für Kaninchen

Wir haben auch das Strukturmüsli von Nösenberger, gerade beid en Jungtiere kommt das sehr gut an
Für unsere Riesen zusaätzlich noch pellets, dann natürlich jeden tag frisches, wie Möhren, fenchels, Gurke, Apfel und co und Heu
von Heike
8. Mär 2012, 01:49
 
Forum: Fütterung
Thema: Welche Fütterung für Kaninchen
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Haltungsformen

wir haben noch Buchtenhaltung und im Sommer freie Außenhaltung, natürlich nur die Häsinnen in der gruppe
Wollen nun anfangen noch ein gehege zu bauen damit die kaninchen auch im Winter Freilauf haben
von Heike
8. Mär 2012, 01:47
 
Forum: Haltung von Kaninchen
Thema: Haltungsformen
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Re: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))

auch von mir herzlich willkommen ;)
von Heike
7. Mär 2012, 20:04
 
Forum: Mitglieder
Thema: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))
Antworten: 7
Zugriffe: 439
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron