Die Suche ergab 41 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: die Ladys der Pfotenvilla

Und nun die Teddy-Mädls ;) Xenia http://www.pfotenvilla.at/assets/images/zuchtcard-xenia.jpg Xenia ist ne Augenweide, sie ist eines meiner schönsten Mädls. Am Foto sieht man es gar nicht so, wenn sie wieder voll im Fell steht muss ich sie mal neu fotografieren. Lady Lane http://www.pfotenvilla.at/as...
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 22:16
 
Forum: Häsinnen
Thema: die Ladys der Pfotenvilla
Antworten: 5
Zugriffe: 280

die Ladys der Pfotenvilla

Und hier unsere Lop-Mädls: Aura http://www.pfotenvilla.at/assets/images/zuchtcard-aura.jpg Auch ihre Eltern sind in England geboren und kamen danach in eine Österreichische Zucht. Aura habe ich von einer lieben Freundin! Chocolate Bee http://www.pfotenvilla.at/assets/images/zuchtcard-chocolate-bee.j...
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 22:10
 
Forum: Häsinnen
Thema: die Ladys der Pfotenvilla
Antworten: 5
Zugriffe: 280

Die Herren der Pfotenvilla

Hier unsere süßen Buben: Marcelino http://www.pfotenvilla.at/assets/images/zuchtcard-marcelino1.jpg Er ist mein Liebling und Hosenscheißer :D PeeWee http://www.pfotenvilla.at/assets/images/zuchtcard-peewee1.jpg Mein Weißköpfchen, der Papa ist auch noch in meiner Zucht, jedoch verlässt uns dieser in ...
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 21:59
 
Forum: Rammler
Thema: Die Herren der Pfotenvilla
Antworten: 1
Zugriffe: 132

Re: Hallo

Herzlich Willkommen auch von mir!!!
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 21:45
 
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))

Heike hat geschrieben:auch von mir herzlich willkommen ;)

Danke
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 21:44
 
Forum: Mitglieder
Thema: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))
Antworten: 7
Zugriffe: 445

Re: Lecker Plätzchen :)

Ich werde sie auch probieren ;)
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 21:43
 
Forum: Für Tierische Freunde
Thema: Lecker Plätzchen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 193

Re: Hab auch ein Blätter-Keks Rezept :)

Was man zur Hand hat :)
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 18:04
 
Forum: Für Tierische Freunde
Thema: Hab auch ein Blätter-Keks Rezept :)
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Welche Fütterung für Kaninchen

Also ich fütter meine täglich das Struckturmüsli von Nösenberger!
Dann bekommen sie täglich Saft und Grünfutter und natürlich immer ausreichen Heu und Wasser.

Einmal die Woche bekommen sie auch eine Kräutermischung!

Klappt eigentlich recht gut und meine lieben es!
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 17:47
 
Forum: Fütterung
Thema: Welche Fütterung für Kaninchen
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))

...Maya* hat geschrieben:Von mir auch herzlich Willkommen :)

Danke
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 17:37
 
Forum: Mitglieder
Thema: Die Pfotenvilla darf nicht fehlen :))))
Antworten: 7
Zugriffe: 445

Für die Langeweile ;)))

Eine kleine Heurolle für die Langeweile: Man nehme, Papierrolle, Heu und Leckerein http://i43.tinypic.com/24g7h1x.jpg Lange Rollen einmal trennen ;) http://i39.tinypic.com/x5thxg.jpg Man stopfe ein Ende mal mit Heu zu http://i39.tinypic.com/2ryrsrk.jpg http://i39.tinypic.com/10r34h1.jpg Dann kommen ...
von Pfotenvilla
7. Mär 2012, 17:35
 
Forum: Für Tierische Freunde
Thema: Für die Langeweile ;)))
Antworten: 1
Zugriffe: 88
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche


 
cron